Inhalt
Mit neuem, noch nie veröffentlichtem Material aus dem Schauberger-Archiv überarbeitete der Autor sein Werk und erweiterte es wesentlich. Er beschreibt ausführlich die Funktionsweise von Schaubergers Erfindungen, seine bahnbrechenden Erkenntnisse und die wesentlichen Stationen seines Lebens. Die Warnungen Schaubergers über die Naturzerstörungen sind aktueller denn je!



Bibliografische Daten

Olof Alexandersson; Lebendes Wasser
Viktor Schauberger und das Geheimnis natürlicher Energie
ISBN: 978-3-85068-377-7
Format: 16,5 x 24 cm
Umfang: 264 Seiten
Broschur
Preis: €(A/D) 19,90 CHF 28,50





Autorenporträt:

Der schwedische Autor Olaf Alexandersson ist seit den 50er Jahren in der Umweltschutzbewegung aktiv, er gründete die erste schwedische Forschungsgruppe für biologische Technik und leitete implosionstechnische Arbeiten in Schweden.

Ja, hiermit bestelle ich Stück zu je € 19,90

Ihre Lieferadresse und Rechnungsadresse:
Vorname:
Nachname:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefonnummer*:
E-Mail:
Nachricht*:
Zahlungsart:

per Erlagschein
 

Ja, hiermit akzeptiere ich die AGB.


Sie haben Fragen?
Gerne beantworten wir diese auch telefonisch!
Telefon: +43 - (0) - 7252 - 52 0 53 - 0